h1

Was ist denn hier los?!

März 21, 2008

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Blog neu zu starten und umzufunktionieren zu einem Skizzenblog, hin und wieder werden sich auch Conberichte hierher verirren.
Ältere Berichte und Skizzen werde ich wieder reinstellen.

Außerdem werde ich versuchen endlich allen Leuten zu antworten die mir geschrieben haben >.<
War in letzer Zeit sehr beschäftigt…

Lustigerweise habe ich einige positive Kommentare zu diesem kleinen Zwerg bekommen, den ich bei meinem allerersten Blogeintrag gepostet habe bekommen, darum stelle ich ihn wieder rein:

piepsi
Kommentar verfassen

